Testdiary
Gästebuch | Back

U N O

Süßer, kleiner, junger, dünner Matthew <3
Muse machen immer die besten Videos.
Sogar vor den Foo Fighters!
Weit vor den Foo Fighters..

3.1.07 21:02


D E R M O M E N T, D E R U N S
A M L E B E N H Ä L T
 

Das neue Video von Madsen <3
Sooh toll!
Es gibt zwar bessere Lieder, aber iwie mag ich es doch.
Auf jeden Fall ist das Video richtig geil!
Voll süßer Sebastian!!
Hach, ich finds richtig toll!

Hab jetzt endlich alle Geschenke!

 <3
 

N U R E I N L Ä C H E L N
D O R T W O S O N S T K E I N E R
L A C H T


Jaha.
Doch, ich mag das Lied voll!

Edit:
Ouh mann ey.
das hätte ich echt sehen können D;
soo geile Lichtershow :'(
Grr.
Jetzt bin ich noch schlechter drauf..
ahhha.
Auch noch die tollen ballons.
Pflicht bei muse, hm?!

23.12.06 14:15


M Y H E A R T I S I N O H I O


Von mir aus!

Edit:
Verdammt, es kommen so viele kuhle Leute
nach deutschland in letzer zeit!
Erst Lost Patrol Band, Muse, Two gallants,
jetzt kommen
Brand New, Lostprophets (auch noch nach frankfurt!),
und noch andere Bands,
hab ich aber grad vergessen.
Und ich kann zu keinem Konzert,
weil ich kein Geld hab.
Das nervt mich vielleicht!
grrr.

13.12.06 22:19


Erase all the memories..

..they'll only bring us pain

M U S E C I T I Z E N E R A S E D


 Jaja..wieder neu.
Diesmal wieder mit (zum teil) myblog.de.
Anders hats genervt.
Jetzt kann man auch wieder kommentieren.
Und dazu gleich neue Designs.

Heute kommen Muse bei Live,
und ich kann nicht aufnehmen,
weil das teil kaputt ist..
Ehh..
Irgentwie gut, dass ich nicht bei
Two Gallants
bin.
Sonst hätte ich Muse verpasst.
O.O

Hate to say I told you so
im Radio.
Soo krass lustig.

Mein lieblingsdesign ist jetzt übrigens auf der Konziseite, weil de vorher so krass hässlich war ;D
Nichts gegen Adam,
das Bild war kuhl,
aber so wars sau hässlich.

4.12.06 14:32


Gratis bloggen bei
myblog.de