Testdiary
Gästebuch | Back

D E R M O M E N T, D E R U N S
A M L E B E N H Ä L T
 

Das neue Video von Madsen <3
Sooh toll!
Es gibt zwar bessere Lieder, aber iwie mag ich es doch.
Auf jeden Fall ist das Video richtig geil!
Voll süßer Sebastian!!
Hach, ich finds richtig toll!

Hab jetzt endlich alle Geschenke!

 <3
 

N U R E I N L Ä C H E L N
D O R T W O S O N S T K E I N E R
L A C H T


Jaha.
Doch, ich mag das Lied voll!

Edit:
Ouh mann ey.
das hätte ich echt sehen können D;
soo geile Lichtershow :'(
Grr.
Jetzt bin ich noch schlechter drauf..
ahhha.
Auch noch die tollen ballons.
Pflicht bei muse, hm?!

23.12.06 14:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (23.12.06 19:29)
Jaa,Das neue Album von Incubus ist eh der Hammer! Ich liebe es ^^
Ich weiß nicht, aber kennst du Madsen?
Die spielen gerade bei uns in Erfurt. Ich mach mir nämlich grad nen neues Layout mit dieser band ^^

Nya, hab mich voll gefreut über dein Kommi

Falls wir uns vorher nmicht nocmal schreiben, wünsch ich dir ein super schönes Weihnachtsfest it vielen tollen Geschenken

Cu
Caro :-*


Caro-Stern / Website (23.12.06 19:39)
Okii ^^
Hat sich erledigt. Wollte mich erstmal für den Eintrag bedanken, eh ich überhaupt gesehen hast, das du ja nen Madsenvideo drin hast ^^

Cool, weil ich die Band total mag.


(23.12.06 20:07)
oh, jetzt tust du mir nicht leid! ich hab ja gesagt, dass du hingehn sollst...die toooollen luftballons *träum*, wegen denen hätte es sich ja schon gelohnt...


/ Website (25.12.06 12:08)
ja also erst ma fröhliche weihnachten xD

tjaa also das layout hat meine sis gemacht hab kA ^^
kann sie ja ma fragen un so


Gesilicious! / Website (30.12.06 16:26)
Jaaa 30STM kommen. . .
Hab Karten für den 29.01. in Köln :D

<3


Conny / Website (31.12.06 18:24)
Madsen <3
Ich wünsch dir nen guten Rutsch rüber nach 2007 (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de